1337-relaxed
http://1337-relaxed.de/phpBB3/

Spüle
http://1337-relaxed.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=1558
Seite 1 von 1

Autor:  frenz [ So 7. Jan 2007, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Spüle

Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  Meister [ Di 9. Jan 2007, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann deine Aussage bestätigen, das ist ne Spüle.

Und weiter?

Autor:  Berti [ Di 9. Jan 2007, 21:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Rohre und Verschlauchung sehen zudem noch recht neu aus ;)

Autor:  Meister [ Di 9. Jan 2007, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Will der Mann mir sagen, daß er ne neue Spüle eingebaut hat?

Warum sagt er das dann nicht? :ugly:

Autor:  Berti [ Di 9. Jan 2007, 21:19 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn er das gemacht hat siehts echt gut aus, nur die Steckdosen direkt über dem Wasserzulauf.. nee, das hat der Frenz nich gemacht ;)
Das is total bescheuert ;)

Autor:  frenz [ Di 9. Jan 2007, 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

dann hätte ich auch bilder von oben gepostet, aber ehrlich gesagt ist ne spüle nicht wirklich was auf das man stolz sein kann imho ;)
edit: wenn man sie selbst eingebaut hat schon eher, aber hab ich ja nicht



die bilder waren für meinen dad damit ich mit ihm am telefon über die anschlüsse schwätzen konnte :]


edit2: dafür dass sie mit nem telefon gemacht wurden gehen die bilder eigentlich echt gut merk ich grad.. evtl begeistern mich handies doch irgendwann nochmal... eines tages..

Autor:  Berti [ Di 9. Jan 2007, 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

ah, ok ;)

also ne selbst eingebaute Spüle hat schon was, is nämlich nich so einfach wie es aussieht ;)
inkl Versiegelung und all dem Kram..

Autor:  Stone [ Di 9. Jan 2007, 21:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich vermute er hat der Steckdose solange erzählt das ideales Wasser nicht leitet bis sie es geglaubt hat :ugly:

Autor:  Phoenix [ Di 9. Jan 2007, 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

blah

Autor:  Meister [ Mi 10. Jan 2007, 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ah, jetzt wirds verständlicher!

Geht doch! :D

Autor:  Phoenix [ Mi 10. Jan 2007, 22:29 ]
Betreff des Beitrags: 

:daumen:

Autor:  frenz [ Fr 4. Feb 2011, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re:

frenz hat geschrieben:
edit2: dafür dass sie mit nem telefon gemacht wurden gehen die bilder eigentlich echt gut merk ich grad.. evtl begeistern mich handies doch irgendwann nochmal... eines tages..


ich merk grad, dass das ja fast was geworden ist mit dem interesse an handies.. also zumindest ist das aktuelle das erste was es nicht für 10€ zum vertrag dazu gab :ugly:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/